LOMI - LOMI

LOMI - LOMI -  NUI

MASSAGETRAINING  

 

 "Aloha Touch Basis " 2020

8. - 9. Aug. / Modul 1 

9.-10. Okt. / Modul 2 

 

 " Aloha Touch Basis " 2021  

9. - 10. Jan. / Modul 1

27.- 28. März / Modul 2

 

 "Aloha Touch Aufbau " 2021 

Termine folgen / Modul 1 & 2

 

  

Dein Lomi - Lomi - Nui  Massagetraining.

Du lernst im liebevollen, achtsamen Raum diese einzigartige Form der Körperarbeit. Eine königliche Massage, die ihren Ursprung auf Hawaii hat. Werde Teil in dem berührenden  Massagetraining mit viel Raum für jeden Einzelnen.

Lade den ALOHA SPIRIT ein ! 

KOMPETENT. HERZLICH. VERBUNDEN.

 

 

Du tauchst ein in den Spirit of ALOHA. Du erlebst dich als Teil des kompetenten Trainings der hawaiianischen Berührungskunst, ganzheitlicher Körperarbeit und Transformation. Du erfährst Stärke und Geborgenheit im nährenden Miteinander.

Ein kreativer Raum für freudvolles Wachstum und Lernen in Leichtigkeit. 

Das Lomi-Lomi Massagetraining führt dich in die tief berührende Körperarbeit aus Hawaii.

In Modul I ( Körperrückseite ) und Modul II ( Körpervorderseite ) lernst du die Grundtechniken der Lomi Lomi Nui Massage und erfährst, wie du dein Energieniveau erhöhen kannst. 

Im Anschluss daran kannst du am Aufbautraining teilnehmen.

 

Es findet weit mehr als ein reines Massagetraining statt. Gemeinsam kreieren wir einen Raum von unvergleichlicher Schönheit im achtsamen, liebevollen massieren. Du erfährst die Kunst der Lomi Lomi Nui Massage im intuitiven Erspüren von Köper Landschaften.

Das Training ist für Menschen, die offen und bereit sind, im Austausch und in Verbundenheit mit den Teilnehmern, Berührung in Form der ganzheitlichen Massage zu schenken und zu empfangen.

Wir gestalten einen kraftvollen Raum für persönliche Erfahrungen, Begegnungen, Austausch, Wachstum und Transformation. In intensiven Massage Sequenzen lernst du dich selbst besser kennen und dir vertrauen.

Das " Aloha Touch " Basistraining eignet sich für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse. Es ist Vorraussetzung für die Teilnahme am Aufbautraining. 

 

 INHALTE : Basis Modul 1 ( Körperrückseite ) Modul 2 ( Körpervorderseite ) 

~ Grundtechnik / Massagegriffe / Streichungen der Lomi - Lomi - Nui Massage 

~ Hawaiianische Hand - & Fußmassage 

~ Indikationen / Kontraindikationen 

~ Flying / Die hawaiianische Bewegungsmeditation

~ Piko - Piko - Atmung 

~ Flow und Musikwahl 

~ Huna Lehre / Einführung in die hawaiianische Philosophie 

~ Bewusstheit & Präsenz stärken

~ PULE das Gebet

~ Bedeutung der Spirits in der Lomi - Lomi - Nui  

~ Zeiten für Regeneration und Entspannung 

Es findet Raum für persönliches Wachstum und Gesprächskreise statt um das Erlebte zu vertiefen und integrieren.       

Modul 1 und 2 ergänzen sich in dieser Reihenfolge zur Grundausbildung ! 

Nach der Teilnahme beider Module erhälst du das Zertifikat der Lomi - Lomi Grundausbildung. 

Du bist nach dem Basistraining in der Lage eine klassische Lomi - Lomi - Nui Ganzkörpermassage zu geben.

 

 

 INHALTE : Aufbau Modul 1 & 2

~ fortgeschrittene Teckniken &  aufbauende Massagegriffe 

~ Hawaiianische Gesichtsmassage

~ Bauchmassae / Intuitionschulung

~ Dehnungen / Gelenklockerungen  

~ Flying / intensivieren der hawaiian. Bewegungsmeditation

~ Energie Frequenz im  Körper erhöhen 

~ Aufbau einer Sitzungsreihe nach den Elementen

~ Ho´oponopono & HUNA Lehre

~ Kraftzentren im Körper erspüren und behandeln

~ Kombination mit heißen Lavasteinen

~ Die Lomi - Lomi Synchronmassage

 

Nach der Teilnahme am Aufbautraining Modul 1 & 2 erhälst du das Zertifikat zum Lomi - Lomi Practitioner.

 

Seminarzeiten :

täglich :  10.00 - 17.00   

Seminargebühr :  395 €  / pro Modul 

Ort : ASHANTA INSTITUT //  66802 Felsberg // Schmid - Hiwwel 3 

Seminarleitung : Andrea Coßmann  

Anmeldung an :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit deiner Anzahlung von 200 € und Eingang deiner Anmeldebestätigung ist dein Platz gebucht. 

Ich freue mich auf zauberhafte Begegnungen und Berührungen im Aloha Touch.

ALOHA MAHALO 

Andrea 

 

Teilnehmerstimmen : 

Liebe Andrea,

Ich bin Dir so Dankbar für dieses tolle Training. Es gibt dafür nur ein Wort. Wundervoll.

Dazu hatte ich noch das große Glück, für Dich als Modell zu dienen. Deine Massage hat mich tief berührt. Auch hierfür gibt es nur ein Wort. Wundervoll. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Training oder die nächste Massage bei Dir. ( J. )

 

Hallo Andrea, es war ein wunderschönes Seminar mir Dir und allen anderen. Ich habe sehr viel mitgenommen und bin richtig angefixt, die Lomi Lomi an viele andere Menschen weiterzugeben.

Und ein besonderes Lob an die Art und Weise deiner Übermittlung von Wissen und Massagetechnik, verbunden mit dem traditionellen Spirit der Riten und Gebräuche. Ich fühlte mich jede Minute frei, sicher und kompetent von Dir geführt.  Danke fürs volltanken, Namasté. ( Bernd ) 

 

Danke Lächelnd Es war ein sehr schönes inspirierendes Wochenende. Nochmal Danke. Aloha . ( Marcus )

 

Liebe Andrea, ich fühle mich seit dem Lomi-Lomi Massagetraining so voller Energie und innere Klarheit. Es war so schön, ich danke dir nochmal ganz herzlich für alles. Aloha. ( Wolfgang ) 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

Copyright © 2020 Tantramassagen Wellnessmassagen Saarbrücken Saarlouis Saarland Lothringen Luxemburg . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.