LOMI - LOMI

 

Lomi - Lomi - Nui

Massagetraining  2023 :

Basic I : 28.+29. Januar

Basic II : 25.+26. Februar

 

 

Dein Training in Hawaiianischer Energiemassage / Lomi - Lomi Nui 

Du lernst im liebevollen, achtsamen Raum diese einzigartige Form der Körperarbeit.

Die Lomi Lomi ist eine königliche Massage, die ihren Ursprung auf Hawaii hat.

Du wirst Teil in dem berührenden Massagetraining mit viel Raum für jeden Einzelnen.

Lade den ALOHA SPIRIT in dein Leben ein und sei dabei ! 

HERZLICH. KOMPETENT. ACHTSAM. 

 

Was dich erwartet :

Du tankst Kraft, Stärke und Geborgenheit im nährenden und berührenden Miteinander.

Du erlebst dich als Teil in einem kreativen Raum für freudvolles Wachstum und achtsames Lernen in Leichtigkeit. 

Das Lomi Lomi Nui - Massagetraining führt dich in die tief berührende Körperarbeit aus Hawaii.

 

In Modul I ( Körperrückseite ) und Modul II ( Körpervorderseite ) lernst du die Grundtechniken der

Lomi Lomi Massage und erfährst Techniken, wie du dein Energieniveau erhöhen kannst. 

 

Es findet weit mehr als ein reines Massagetraining statt.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum von unvergleichlicher Schönheit im achtsamen, liebevollen massieren.

Du erlernst die Kunst der Lomi - Lomi Massage im intuitiven Erkunden und Erspüren von Köper Landschaften.

Das Training richtet sich an alle Frauen und Männer, die offen und bereit sind, im Austausch und in Verbundenheit mit den Teilnehmern, Berührung in Form dieser ganzheitlichen Massage zu schenken und zu empfangen.

Wir gestalten einen kraftvollen Raum für persönliche Erfahrungen, Begegnungen, Austausch, Wachstum und Transformation.

In intensiven Massagesequenzen lernst du dich selbst besser kennen, dich spüren und deinen Händen vertrauen.

Die Teilnahme ist für Menschen mit und ohne Vorkenntnissen in Massage. Voraussetzung ist ein persönliches Vorgespräch mit der Seminarleitung. 

 

 

 INHALTE :

Basic Modul I   (Ganzkörper Rückseite - 2 Tage)

Basic Modul II   (Ganzkörper Vorderseite - 2 Tage) 

~ Grundtechnik, Massagegriffe & Streichungen der Lomi Lomi Massage 

~ Hawaiianische Hand - & Fußmassage 

~ Indikationen & Kontraindikationen 

~ Flying - Die hawaiianische Bewegungsmeditation

~ Piko - Piko - Atmung zum Energetisieren

~ Flow und Musikwahl 

~ Huna Lehre /  Einführung in die hawaiianische Philosophie 

~ Bewusstheit & Präsenz 

~ PULE , Segen - Gebet 

~ Bedeutung & Einladen der Spirits in der Lomi Lomi  

~ Meditation & Zeiten für Erholung und Entspannung 

Es findet Raum für persönliches Wachstum und Gesprächskreise statt um das Erlebte zu vertiefen und integrieren.         

Nach dem  Basic Massagetraining ( 4 Tage ) bist du in der Lage eine traditionelle Lomi Lomi Ganzkörpermassage von 90 Minuten zu geben.

 

 INHALTE : Aufbau Modul I & II ( Termine nach Absprache )

~ fortgeschrittene Techniken und weiterführende Lomi Massagegriffe 

~ die Hawaiianische Gesichtsmassage

~ Bauchmassage 

~ Intuition I Präsenzschulung

~ Gelenklockerungen I Mobilisation I Dehnungen 

~ Flying I intensivieren die hawaiianische Bewegungsmeditation

~ Ho´opono Pono I HUNA Lehre  

 

Seminarzeiten :

täglich jeweils von 10.00 - 18.00   

Seminargebühr :   395 €  je Modul ( 2 Tage )  

Ratenzahlung möglich / Wiederholer können je nach Teilnehmerzahl auf Anfrage teilnehmen ( 50 % Seminargebühr ) 

                         

Seminar Ort : ASHANTA INSTITUT //  66802 Felsberg // Schmid - Hiwwel 3 

Seminarleitung : Andrea Coßmann  

Anmeldung an :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit deiner Anzahlung von 200 € und Eingang deiner Anmeldebestätigung ist dein Platz gebucht. 

Ich freue mich auf wundervolle Begegnungen und Berührungen im Aloha Touch Massagetraining.

ALOHA MAHALO Andrea 

 

Teilnehmerstimmen : 

 

Liebe Andrea,

ich nehme so viel mit in meinen Alltag und bin tief beseelt und voller Freude aus diesen Tagen heimgekehrt.

Ich bin Dir sehr sehr dankbar für die wunderschönen Tage und deine Gestaltung.

Aloha C.

 

Liebe Andrea,

Ich bin Dir so Dankbar für dieses tolle Training. Es gibt dafür nur ein Wort. Wundervoll.

Dazu hatte ich noch das große Glück, für Dich als Modell zu dienen. Deine Massage hat mich tief berührt. Auch hierfür gibt es nur ein Wort. Wundervoll. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Training oder die nächste Massage bei Dir. 

 

Hallo Andrea,

es war ein wunderschönes Seminar mir Dir und allen anderen. Ich habe sehr viel mitgenommen und bin richtig angefixt, die Lomi Lomi an viele andere Menschen weiterzugeben.

Und ein besonderes Lob an die Art und Weise deiner Übermittlung von Wissen und Massagetechnik, verbunden mit dem traditionellen Spirit der Riten und Gebräuche. Ich fühlte mich jede Minute frei, sicher und kompetent von Dir geführt.  Danke fürs volltanken, Namasté.  

 

Danke Lächelnd Es war ein sehr schönes inspirierendes Wochenende. Nochmal Danke. Aloha.

 

Liebe Andrea, ich fühle mich seit dem Lomi - Lomi Massagetraining so voller Energie und innere Klarheit. Es war so schön, ich danke dir nochmal ganz herzlich für alles. Aloha. 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

Copyright © 2024 Tantramassagen Wellnessmassagen Saarbrücken Saarlouis Saarland Lothringen Luxemburg . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.